Gemeindefest Aitrach

Wir durften am 23. Juni 2024 am Gemeinfest in Aitrach teilnehmen und bekamen noch eine tolle Spende überreicht.

Der Ortsverein Aitrach stellte einen Infostand auf, wo sich alle über das DRK in Aitrach informieren konnten. Natürlich waren auch kleine Geschenke für die Kinder da.

Wir bekamen noch eine Spende überreicht. Die Konfirmanten:innen haben ihre Kollekte dem Ortsverein Aitrach gespendet. Es soll damit die HvO-Gruppe unterstützt werden, damit auch weiterhin eine tolle Versorgung gewährleistet ist, bis der Rettungsdienst eintrifft.

Stellv. Bereitschaftsleiter Sascha Vitas hat die Spende stellvertretend für das DRK Aitrach angenommen. Er erklärte noch den Gästen, wie das HvO- System funktioniert und wies auch auf das Jugendrotkreuz hin.