Sanitätsdienst buchen

Wie kann der Sanitätsdienst gebucht werden?

Wenn Sie einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung im Raum Aitrach benötigen, dann wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner Sascha Vitas.

Je Früher wir Sie bei den Planungen unterstützen können, desto besser können wir Sie unterstützen.

Die genaue Anzahl der eingesetzten Helfer und Materialien besprechen wir mit Ihnen im Vorfeld. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist.

Bitte beachten Sie, dass unsere Helferinnen und Helfer ausschließlich Ehrenamtliche sind. Deshalb können wir bei äußerst kurzfristigen Anfragen eventuell Ihre Veranstaltung nicht sanitätsdienstlich betreuen. Um einen Sanitätsdienst sicherstellen zu können müssen spätestens 6 Wochen vor Eventdatum eine Anfrage an uns gestellt werden. Hierzu kann man unser Anforderungsformular herunterladen und ausgefüllt per Post oder Email an unseren Sanitätsdienstbeauftragten zusenden.

Was kostet Sie als Veranstalter ein Sanitätswachdienst?

Unser DRK-Ortsverein wird nicht durch öffentliche Gelder finanziert. Die Kosten unserer Dienstleistungen müssen wir also vollständig aus eigenen Mitteln decken.

Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir die Kosten an Sie als Veranstalter weitergeben. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen Sie uns, auch weiterhin eine professionelle Erste Hilfe und Versorgung zu gewährleisten. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot.