Bereitschaftsversammlung 2021

In diesem Jahr konnte unsere Bereitschaftsversammlung unter 2G+ statt finden.

Nachdem alle auf Impfstatus geprüft und via Antigentest als infektionsfrei bestätigt wurden, konnte die Versammlung gefahrenfrei statt finden.

Herbert Reich eröffnete mit Grußworten. Von der Kreisbereitschaftsleitung durften wir Monika Brugger begrüßen.

Die Bereitschafsleitung wurde wieder einstimmig bestätigt. Wir danken in das in uns gesetzte Vertrauen.

In einem kurzen Abriss gab Herbert Reich die Bereitschaftsarbeit der letzten Monate wieder, ebenfalls einen geplanten Ausblick auf 2022, sofern machbar.

Es wurden noch folgende Mitglieder geehrt:

– Antonia Hoffmann: 5 Jahre Mitgliedschaft

– Luis Müller: 5 Jahre Mitgliedschaft

– Nicola Müller: 5 Jahre Mitgliedschaft

– Elvira Löchle- Müller: 10 Jahre Mitgliedschaft

– Wendelin Limburg: 20 Jahre Mitgliedschaft

– Monika Eisele: 30 Jahre Mitgliedschaft

– Ingrid Rehm: 45 Jahre Mitgliedschaft

Vielen Dank für eure Treue zum DRK.

 

Mit einem Buffet wurde dann der Abend zusammen der Abend ausgeklungen.

 

Vielen Dank an alle für eure tolle Arbeit und Hilfsbereitschaft.